Glauben stärken, Freude spüren, Gemeinschaft erleben
Evangelische Gemeinschaft Dahlbruch

Krabbelgruppe Spatzennest

Alle Kinder von 0 bis 3 Jahren sind herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe „Spatzennest“. Und egal, ob Mama, Papa, Oma oder Opa – wer gerade Zeit hat, kann die Kinder begleiten. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 9.30 bis 11.00 Uhr. In unserem kindgerecht ausgestatteten Raum singen wir gemeinsam, spielen, basteln, frühstücken ab und zu zusammen oder hören, was unsere Handpuppe „Willi“ uns zu sagen hat. Ein Tässchen Cappuccino und Gebäck für die Erwachsenen darf auch nicht fehlen… Also, schaut einfach mal vorbei oder ruft uns an, wenn ihr noch Fragen habt.

Christa Hoffmann, Tel. 02733/51598
Andrea Müller, Tel. 02733/51156, andrea.mueller@eg-dahlbruch.de

Krabbelgruppe