Glauben stärken, Freude spüren, Gemeinschaft erleben
Evangelische Gemeinschaft Dahlbruch

Jungschar

Jesus sagte: Lasst die Kinder und hindert sie nicht, zu mir zu kommen! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich.“

Die Bibel, Matthäusevangelium 19,14

Wusstest du, das Gott für dich einen besonderen Platz in seinem Herzen reserviert hat? Du kannst gerne mehr darüber herausfinden. Wenn du zwischen 6 und 13 Jahren alt bist kannst du uns jeden Freitag um 17.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinschaft Dahlbruch antreffen.

Die Jungschar Dahlbruch hat tolle Aktionen, Spiele und Geschichten für dich vorbereitet. Hier findest du neue Freunde und lernst Gott kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne eine Email schreiben: jungschar-dahlbruch@mail.de oder anrufen: Katharina Becker 0178/1403710