Glauben stärken, Freude spüren, Gemeinschaft erleben
Evangelische Gemeinschaft Dahlbruch

YouGenD

Du suchst neue Leute in deinem Alter? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind die YouGenD (YoungGenerationDahlbruch) und treffen uns Freitagabends im Gemeindehaus. Meistens kommen um die 15-20 Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Uns ist egal wer du bist, egal wie du aussiehst, oder woher du kommst, wir freuen uns auf dich!

Am besten kommst du aber einfach mal an einem Abend vorbei! Ab 18:30 Uhr treffen wir uns zu Snacks und Getränken und lassen den Abend locker beginnen. Du kannst aber auch zu jeder späteren Uhrzeit noch dazukommen. Das Highlight ist immer unsere gemeinsame Andachtszeit. Wir lesen zusammen in der Bibel, lernen mehr über Gott und reden darüber, wie Gott mit uns Geschichte schreibt. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Christian Becker, Tel. 02733/814887, christian.becker@eg-dahlbruch.de

Yougent